TIXI Kooperationen

Gemeinsam noch mehr Wirkung erzielen

Kooperationen mit Institutionen, die im Sinne unserer Zielsetzungen tätig sind, bedeuten für TIXI die Chance, noch mehr Menschen den Zugang zur Gesellschaft zu ermöglichen. So helfen wir gerne bei kurzfristigen Engpässen, wie im Falle der Gemeinde Küsnacht. Oder wir suchen die langfristige Zusammenarbeit, zum Beispiel mit Kulturinstitutionen, wie dem Verein Zürcher Museen.

 

Kooperationen mit TIXI

Wenn in Zürich der Verein der Museen zur Langen Nacht aufruft, sollen Menschen mit einer Mobilitätsbehinderung eingeschlossen sein.

+
Kooperationen mit TIXI

Die Zivilschutzorganisation Region Meilen stellte während des Lockdowns im Frühjahr den Fahrdienst für zehn Dialysepatienten sicher. Als dies personell nicht mehr möglich war, übernahm TIXI Zürich.

+

Seit vielen Jahren unterstützt die Gemeinde Küsnacht den Fahrdienst durch die Finanzierung eines Fahrzeugs. Während des Lockdown konnte TIXI sich erkenntlich zeigen.

+