TIXI wird zur Hochzeitskutsche

 

glücklicher TIXI Fahrer: Tis Meyer

TIXI wird zur Hochzeitskutsche

Als Tis Meyer in der Ausbildung zum Piloten auf TIXI stiess, berichteten wir über sein Freiwilligenengagement. Er erzählte uns, warum TIXI Fahren und Fliegen so viel gemeinsam haben. Wie es der Zufall oder das Schicksal wollte, stand TIXI Partnerin Helvetic Airways ganz oben auf der Liste seiner Traumarbeitgeber.

In der Zwischenzeit sind zwei Wünsche für Tis Meyer in Erfüllung gegangen: Seit Mai 2019 fliegt er für Helvetic Airways und am 20. August 2020 ist er im Hafen der Ehe angekommen. Und wie es nicht anders zu erwarten war, schlossen er und seine Frau Cornelia den Bund der Ehe am Flughafen Zürich. Zu seiner grossen Überraschung wurde das frisch getraute Paar von einem Helvetic TIXI abgeholt. «Wir haben es sehr genossen, auf der Fahrt kurz durchzuatmen und diesen speziellen Moment bewusst zu erleben», erzählen sie rückblickend.

Diese Überraschung hat der Schwiegervater von Tis organisiert. Er weiss um Leidenschaft für die Fliegerei und das Engagement bei TIXI. Mit einer solch passenden Hochzeitskutsche hätte das Hochzeitspaar nie im Leben gerechnet. Dass es ein Helvetic TIXI war, war natürlich Ehrensache.

Die Fluggesellschaft Helvetic Airways ist seit zehn Jahren ein starker und zuverlässiger Partner von TIXI Zürich. Gerne haben wir für einen Tag eines unserer TIXI Fahrzeuge zur Hochzeitskutsche umfunktioniert und gratulieren den Frischvermählten herzlich.

Bilder © Rebecca Krebs / www.rebeccakrebs.ch

 

Zurück